Die Venezianerin und der Baumeister – Verlagsvorschau

Juhuh!!!! Endlich ist die Verlagsvorschau auf dem Weg zu den Buchhändlern und zu mir!

Mein ursprünglicher Arbeitstitel Die Architektur des Glücks hat es immerhin als Überschrift in das Programmheft geschafft und das Coverbild ist wunderschön geworden, wie ich finde, auch wenn ich mir etwas Architektur hinzugewünscht hätte. Das Schriftbild wird auf dem endgültigen Cover noch harmonischer sein, dann ist es perfekt.

Jetzt geht es ans Lektorat und dann heißt es warten. Eine halbe Ewigkeit noch bis Februar …

 

Aufbau-Verlag Vorschau

Dieser Beitrag wurde unter Die Venezianerin und der Baumeister, Literarisches, Romane, Schreiben abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Venezianerin und der Baumeister – Verlagsvorschau

  1. 500woerterdiewoche schreibt:

    Glückwunsch! (Aber den Originaltitel finde ich besser als das hundertunderste „Die X und der Y“…)

    • gudrunlerchbaum schreibt:

      Danke. Ich natürlich auch. Aber die Verlagsvertreter sind sich halt sooo sicher, dass es sich so besser verkauft … und in dem Fall hoffe ich, dass sie Recht behalten und nicht wir 😉

was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s